Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 19:52
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000

tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PTTV und sein Armutszeugnis

Zitat:
Zitat von Fan
Die Begründung Herrn Ilchevs für die Nichtteilnahme der Herren an den SWTTV-EM ist lächerlich und wurde an anderer Stelle hier bzw. im PTTV-Forum ausführlich kommentiert.
Was ich persönlich einfach nur schade finde ist dass er sich mit dieser Aktion ein Eigentor geschossen hat. Er hat soviel Energie und Arbeit zur Erneuerung des TT in der Pfalz investiert, seine Ideen sind nicht verkehrt, aber ich glaube kaum dass er das nach dieser Aktion wird weiterführen können.
Schaun mer mal!
Noch etwas zu unserem Präsidenten.
Ich glaube kaum dass dieser sich einmischt, denn dass wäre ja mit Arbeit verbunden.
Ich hab mich jetzt auch mal durchs PTTV-Forum gelesen, um mehr über das Thema zu erfahren, ich denke den Kopf Ilchevs solltet ihr nicht gleich unbedingt fordern, wenn er eh nur einer der wenigen ist, der versucht in der Pfals was zu Bewegen.

Zweifelsohne steht aber auch fest seine Entscheidung, mag sie auch rechtlich in Ordnung sein, nur falsch sein kann und sendet an ältere Leistungsstarke Spieler, die das Niveau auf solchen Veranstaltungen hoch halten, und junge Talente völlig falsche Zeichen, die auf jeden Fall nicht zu Leistungssteigerungen führen werden.

Hinter der Begründung selbst verbirgt sich glaub ich ganz schön viel Frust, könnt ich mir denken. Gehe ich mal davon aus, das der Pfalsmeister wahrscheinlich schon etwas älter ist und keine 20 mehr, fehlen bei ihm natürlich die ganz großen Perspektiven, als Trainer würd ich mir natürlich dann wünschen, meine jüngeren Talente statt dessen hinschicken zu können, doch wenn die so schlecht spielen, das die nicht mal in die nähe der Platzierungen bei den Pfalzmeisterschaften kommen, haben die das natürlich einfach auch nicht verdient.
Was hinter dieser von mir mal vermuteten Logik natürlich hakt, ist das an solchen weiterführenden Veranstaltungen, die stärksten Spieler dran teilnehmen sollen und nicht die mit Perspektive, man muss sich so was schließlich verdienen, wobei das natürlich schön wäre, wenn beides zusammen kommt, wie bei den Soljas.

Geändert von tomji (03.02.2006 um 19:55 Uhr)