Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 01:18
Verwirrter Verwirrter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Verwirrter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau das ist das Problem, bzw. der Knackpunkt.
Will ich schnell auf den Beinen sein, brauche ich möglichst direkten Kontakt zum Boden und kann keine 3 Dämpfungsschichten gebrauchen, die meinen Bewegungsimpuls absorbieren. China Schuhe wären hier wohl das Produkt der Wahl.
Da wir alle aber wohl länger als 10 Jahre unserem Sport frönen wollen, sollten wir auf unsere Gelenke achten, um nicht als Sportinvalide das restliche Leben fristen zu müssen. Deshalb muss jeder seine eigene Gratwanderung durchführen und Prioritäten setzen. Ich hab mich für einen Mittelweg entschieden und spiele den Adidas Tribasic II-S. Wenn der mal durchgelaufen ist, wird er entweder neu besohlt oder ich greife zum MiTTenium. Der dämpft sicherlich mehr und macht mich langsamer, aber bei meinem Spielniveau spielt das sowieso keine Rolle, ich verdiene ja nicht meinen Lebensunterhalt mit Tischtennis spielen. Da sind mir meine Knochen schon wichtiger. Hauptsache, ich hab weiterhin Spass am spielen.

So. Das war mein letzter Beitrag zum Thema Schuhe.
Servus an alle Schuhesuchenden