Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 01:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hm, ich stell mal eine ganz gewagte These in den Raum: wenn viele der guten Ausländer nach Japan abwandern bekommen endlich mal wieder mehr Deutsche die Chance, in der Bundesliga zu spielen.

So gesehen macht das nicht Tischtennis kaputt oder schadet der Bundesliga sondern fördert vielleicht sogar den Nachwuchs.
Also ich hab absolut nichts dagegen, wenn das den Bundesligen in ihrer jetzigen Form "schadet". Ehrlich gesagt schau ich mir im Moment lieber Spiele des zweiten Paarkreuzes der 2.Liga an weil da wenigstens noch ein paar hoffnungsvolle deutsche Spieler drin sind. Okay, es gibt ein paar Ausnahmen wie Timo Boll z.B. aber im Moment hat man echt kaum eine richtige Chance vernünftig irgendwo in der Bundesliga mitspielen zu können als normalsterbliches deutsches Talent.
Wenn da eh nur noch Chinesen gegeneinander spielen, dann kann man auch nach Japan gehen, um da zwei deutsche gegeneinander spielen zu sehen!