|
Presserklärung des TTFCNeuvorstandes
Leute seid bitte alle etwas vorsichtiger im Umgang mit Euren Urteilen im Chat, denn die Sache mit dem TTFC ist verworrener geworden und darüber undurchsichtiger, denn ein Mann wie Kleinert und aber auch Kienast versuche zu retten was zu retten ist und suchen den Schuldigen. Einen Schuldigen der schuldig ist 15 Jahre efektiv selbstlos und gutes Geld stetig hinterherwer-fend, weil er sich auch verantwortlich fühlte und zwar so wie es sich für einne Vorstandsvorsitzenden eines Bundesligaclubs gehört. Den Finger heben in einer Jahreshauptversammlung kann nämlich jeder auch Kienast und Kleinert konnten das, aber 15 Jahre Leistungssport vermarkten in einem Verein mit teilweise über 20 Mannschaften pro Jahr, ja den Mann oder die Frau finden Sie schon seltener. Welcher Sponsor zahlt schon gern für eine Rückrunde die nicht stattfindet ? Die Frechheit der Presserklärung hat sicher noch böse Folgen für verantwortungs-lose Neuvorständler eines TTFC den es 4 Wochen nach Wahl nur noch auf dem Papier geben soll wei er ja schon mit echten Strohfiguren un deinerMenge Nichtmitgliedren TTK Burgwedel heißt. Eine sonderbare aber einleuchtende Angelegenheit, dies hätte ich und viele andere 1. Ligavorständler jedes Jahr im Januar schon tun könne und zwar immer dann, wenn für die neue Saison Spielerverhandlungen statfindet.
Lasst Euch bitte nicht vom T.K. und und W. R. K zu sher aufs Glatteis führen. Man weis sehr wohl in Burgwedel, wieviel Zeit, natürlich auch geld ich in diesen Verein gern investiert hatte, ohne ominös zu wirken. Auch weiss man dass ich als Sponsor bei weitem nicht allein dastand. Noch besser weis man, dass man kein Interesse an einer fortführung der Rückrunde hatt und das die Geschichte mit dem Finanzamt von mir absolut richtig geschildert war, im Gegensatz zur frechen Presseerklärung eines 5 monate langen Vereinsmitgliedes wie T.K. dem Wandervogel und Unruhestifter aller TT- Vereine.
Weiter weiss wohl auch ein jeder dass es hochkarätig verantwortungslos ist, die Vorstandposten gewählt von ausschließlich Breitensport- und Senioren die nächtes Jahr lt. Herrn Kinitz um die Deutsche Meisterschaft spielen wollen die Stimmen abgegeben haben und der Spitzensport blieb darüber auf der Strecke. Auch weiss man in Burgwedel dass speziell Kleinert nur geil auf das Amt des Bundesligamanager war, wenn andere sein Gehalt bezahlen, nur sein Pech ist, keine einzige Damenmannschaft in Deutschland will Ihn.
Das er überhaupt anch 6 Monaten soviel Macht entwickeln konnt, liegt eindeutig an einem enorm süchtigen W. R. kienast der seit Jahren versuchte mir das Amt des 1. Vorsitzenden streitig zu machen und auf jder JHV nur Terz verursachte.
Leider haben beide erkannt, das diese Ämter mit sehr viel Arbeit verbunden sind und standen darüber enorm auf dem Schlauch, denn glänzen ist das Eine das Geld auch dafür zu beschffaen ist die ungenehmere Seite.
Euer HJJ
|