Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 00:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Nacki
Schon eine Stunde alt der Beitrag, und Peter hat in diesem Zusammenhang noch nichts von Laktatwerten geschrieben?
Da wird er wohl noch rumkommunizieren, um ein kompetentes und gut recherchiertes Posting beisteuern zu können.
Hast Du von mir schon jemals ein inkompetentes und schlecht recherchiertes Posting gelesen?
Eben.
...wobei sich - sollte das Frers-Gerücht stimmen - für mich ja wirklich ganz neue Perspektiven ergeben, angesichts der Tatsache, dass ich mir momentan (aus gegebenem Anlaß) alle 4 Wochen Blut abnehmen lass`und nur Top-Werte habe...;-)
...was natürlich gegen mich spricht, ist der Umstand, dass ich am Tag vorm Spiel um 00:56 Uhr noch nicht schlafe; das kann und wird Bundesliga-Coach Meyer nicht durchgehen lassen...