Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 02:59
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nenngelder des TTFC

Weil der TTFC Burgwedel im Laufe der Jahre immer mehr Arbeit
auf Grund der sportlichen Erfolge produzierte und nach Professionalität förmlich schrie, habe sich immer mehr Mitglieder viellicht auch aus Unkenntnis der Gesamtverantwortung davor gedrückt bis ich die letzten zwei Jahre allein da stand, natürlich mit der Vorstandsbeschlußhoheit die Dinge für den Leistungs-sport richten zu müssen, viele andere die heute auch zum Teil im Vorstand stecken haben sich vor dem Eintrittsgeld und der zu zahlenden Mitgliedsbeiträge geschickt gedrückt. Aber so ist wohl die Welt. Ich selbst habe nicht daran glaube wollen und immer gemeint der TTFC ist eine TT-Familie zumindest habe ich es versucht dies zu sehen. Allerdings, mußten sich Neue bei mir auch ein wenig profilieren und Kleinert war von vornherein aus meinem Raster rausgefallen, weil er offensichtlich zu geil auf ein Manage-ment auf Kosten anderer werden wollte. Irgendwo habe ich gelesen nicht einmal die Schokolade hatte er sich (HJJ) selbst beim Tanken gekauft, ich selbst esse gar keine Schokolade und wenn ich als Sponsor mit meinem Sohn pro Jahr in den Verein
DM 20.000,-- bis teilweise DM 30.000,00 reingezaht haben, dann ist dass, so glaube ich wohl so unwichtig, als wenn solch eine Person wie T.K. mal ein halbes Jahr Sportwart ist.
Entäuschend nur, das die Hannoversche Presse so daneben berichtet.
HJJ

P.S. Nur weil, ich es geahnt habe was dieser Vorstand vorhat, habe ich einen Sicherheitseinsbehalt in Form von Spielgerät und vielen Dingen die tatsächlich mein persönlicher Besitz waren vorgenommen und darüber den Geätewart bei Schlüsselübergabe informiert, denn immehrhin, haben diese Menschen mir und auch meinem Junior die Chance genommen über weitere Sponsorenaquise den Ausgleich unserer Auslagen jemals zu erhalten, denn die Mannschaft wurde frecher Weise auch noch abgemeldet und ist auch bis heute noch nicht einmal gekündigt worden. Das wird aber privat teuer meine Herrschaften.
Und jetzt geht es richtig los, wir werden gewiß noch mehr zu lesen haben über den TTFC mit seinem Rechtsbeistand.
Euer HJJ