Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.02.2006, 01:44
noppinator noppinator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 6
noppinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PTTV und sein Armutszeugnis

Zitat:
Zitat von tomji
Ich hab mich jetzt auch mal durchs PTTV-Forum gelesen, um mehr über das Thema zu erfahren, ich denke den Kopf Ilchevs solltet ihr nicht gleich unbedingt fordern, wenn er eh nur einer der wenigen ist, der versucht in der Pfals was zu Bewegen.

Zweifelsohne steht aber auch fest seine Entscheidung, mag sie auch rechtlich in Ordnung sein, nur falsch sein kann und sendet an ältere Leistungsstarke Spieler, die das Niveau auf solchen Veranstaltungen hoch halten, und junge Talente völlig falsche Zeichen, die auf jeden Fall nicht zu Leistungssteigerungen führen werden.

Hinter der Begründung selbst verbirgt sich glaub ich ganz schön viel Frust, könnt ich mir denken. Gehe ich mal davon aus, das der Pfalsmeister wahrscheinlich schon etwas älter ist und keine 20 mehr, fehlen bei ihm natürlich die ganz großen Perspektiven, als Trainer würd ich mir natürlich dann wünschen, meine jüngeren Talente statt dessen hinschicken zu können, doch wenn die so schlecht spielen, das die nicht mal in die nähe der Platzierungen bei den Pfalzmeisterschaften kommen, haben die das natürlich einfach auch nicht verdient.
Was hinter dieser von mir mal vermuteten Logik natürlich hakt, ist das an solchen weiterführenden Veranstaltungen, die stärksten Spieler dran teilnehmen sollen und nicht die mit Perspektive, man muss sich so was schließlich verdienen, wobei das natürlich schön wäre, wenn beides zusammen kommt, wie bei den Soljas.
Herr Ilchev hat selbst an den Pfalzmeisterschaften Teilgenommen.
Wäre er Pfalzmeister würde er dann auch so verfahren ist es Frust über das Ausscheiden?
Nur einer kann DIES BEANTWORTEN ABER ER SCHEINT ES NICHT FÜR NÖTIG ZU HALTEN!! TRAURIG ABER WAR. Egal wenn er sich nicht zu diesem Thema äußert bleibt dem Präsidenten keine Andre Wahl Ihn seines Amtes zu entheben. Sollte dies dann nicht geschehen ist in der Führung etwas faul und man muss sich die frage stellen ist dies noch gemeinnützig oder eigennützig. Oder kommt dieser Entscheid vom Präsidenten und Herr Ilchev ist nur mittel zum Zweck und darf keine Stellung nehmen. Dies Schweigen würde auch seines und das des Präsidenten. Das sind alles Spekulationen aber Spekulation hin oder her in jedem anderen Amt würden dann Köpfe Rollen. Mich Interessiert aber nicht die Spitze und mir wäre es lieber die Spieler könnten daran Teilnehmen wofür sie ja auch im direkten Vergleich gekämpft haben ich denke doch es geht ums Tischtennis. Die Konziquenzen haben dann die Verantwortlichen selbst zu tragen.
Mit Zitat antworten