Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 05:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
so nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Jessica Goebel
......Euer HJJ
Sehr geehrter Herr Junker, liebe Jessica,

durch verschiedene Berichte und indirekt durch Jessica in einem vorherigen Beitrag bestätigt, ist es so, daß Ihr beide seit einiger Zeit ein Paar seid.
Diese Tatsache berechtigt meiner Meinung nach trotzdem nicht Herrn Junker, unter dem Nicknamen "Jessica Goebel" Beiträge zu schreiben (Beitrag von "Jessica Goebel" mit "Euer HJJ" unterschrieben, vgl. Zitat, b.z.w. die letzten beiden Beiträge).
Herr Junker ist selber im Forum unter zwei Nicknamen registriert und kann mit diesen Aufklärungsarbeit über die Verhältnisse in Burgwedel leisten. Sollte Jessica wünschen, daß diese Beiträge unter ihrem Nicknamen stehen, dann bitte ich diese Beiträge mit "Eure Jessica" zu unterschreiben und nicht mit "Euer HJJ" oder aber mit dem Hinweis zu veröffentlichen "folgende Erklärung stammt von meinem derzeitigen Lebenspartner / hjj / Herr Junker / oder wie auch immer...".
Das verunsichert die Besucher unserer Diskussionsplattform mit Sicherheit, man will schließlich wissen mit wem man es zu tun hat. Ich finde diese Vorgänge sehr bedenklich und meine ganz private Meinung ist, daß Jessica sich Gedanken machen muß, ob nicht ihre Nationalmannschaftskarriere unter diesen ganzen Vorgängen leiden könnte. (Das ist jetzt mein zweiter Hinweis in dieser Angelegenheit...!)
Ich werde jetzt den Nicknamen "Jessica Goebel" vorübergehend sperren, auch zum Schutz der Person "Jessica Göbel". Sollte dieser jetzt gesperrte Nickname wieder entsperrt werden sollen, dann bitte ich Jessica sich persönlich telefonisch zu melden (Tel. 0172-7116276).
Nachdem Jessica ebenfalls noch den ein oder anderen weiteren Nicknamen registriert hat, kann sie sich auch hier im Forum dazu äußern, wenn sie es für erforderlich hält.

Matthias Landfried