Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 02:05
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Aber, wenn es doch so ist!
Ich habe halt noch in der Kneipe hart arbeiten müssen.

Das 8:8 ist in jedem Fall ein Erfolg. Ärgerlich war, dass Kickers in den Doppeln erfolgreicher war. Bitter war, dass Hans Edhofer und ich gegen den wiederzurückgekehrten Landes und Sprekelmeyer im 5. nach ständiger Führung zu 9 unterlagen. Shit happens, es war 'ne 50:50 Sache.
Das bedeutete inclusive umkämpften Schlussdoppel 3:1 Doppel für Kickers.
Kickers traten in Bestbesetzung an, bei uns spielte für den verletzten 1er Sablotny Rene Huber aus der 5. Mannschaft.

In den Einzeln glänzte Kavermann mit 2 Erfolgen vorne und in der Mitte gab es ebenfalls eine Punkteteilung. Siegel gewann gegen Werner, meiner einer gegen Rompczyk. Hinten spielte Hans Edhofer 1:1, aber Rene Huber präsentierte sich in starker Form, schlug in 5 Sätzen nicht nur den jungen Meyer sondern auch im letzten Einzel Sprekelmeyer und hatte damit erheblichen Anteil am 8:8. Trotz zwischenzeitlicher 7:3 Führung hätte man herum rechnen können, aber das Unentschieden ging in einer Partie mit vielen guten Spielen, Spannung, Höhen und Tiefen völlig in Ordnung. Hat Spaß gemacht!
Nutznießer könnte Bornheim sein, aber ich sehe eigentlich nicht wirklich eine Mannschaft, die die Relegation als 2. schaffen könnte.

Gruß, Nik