Zitat:
P.S. Nur weil, ich es geahnt habe was dieser Vorstand vorhat, habe ich einen Sicherheitseinsbehalt in Form von Spielgerät und vielen Dingen die tatsächlich mein persönlicher Besitz waren vorgenommen und darüber den Geätewart bei Schlüsselübergabe informiert, denn immehrhin, haben diese Menschen mir und auch meinem Junior die Chance genommen über weitere Sponsorenaquise den Ausgleich unserer Auslagen jemals zu erhalten, denn die Mannschaft wurde frecher Weise auch noch abgemeldet und ist auch bis heute noch nicht einmal gekündigt worden. Das wird aber privat teuer meine Herrschaften.
Und jetzt geht es richtig los, wir werden gewiß noch mehr zu lesen haben über den TTFC mit seinem Rechtsbeistand.
Euer HJJ
|
Bei der Schlüsselübergabe war der Herr Junker garnicht anwesend. Sein Sohn hat die Schlüssel (14 Stück) übergeben. Die Mitteilung, daß die Tische in "Verwahrung" genommen wurden kam telefonisch auf Anfrage durch unseren Gerätewart. Ansonsten können Wahrheiten nicht retouchiert werden. Auch nicht von einem HJJ.
Gruß
Thorsten Kleinert