Zitat:
Original geschrieben von HeinzTT-Man
Hallo,
ich würde es als "Materialspieler" sehr begrüssen,wenn es wieder freigestellt würde,ob man gleichfarbige oder verschiedenfarbige Beläge auf Vor-u.Rückhand spielen möchte.
Mit gleichfarbigen Belägen würden sich mehr taktische Möglichkeiten für uns, durch diverse und absurde Regeländerungen, gebeutelte "Materialspieler" eröffnen.
Daher plädiere ich absolut für eine Freigabe !
|
Auf keinen Fall!
Habe oben ja schon gepostet, dass ich selbst Materialspieler bin und selbstverständlich von Einfarbigkeit profitieren würde,aber:
Wenn jemand einen Fehler gegen mich macht, möchte ich, dass das aus einem gut gesetzten Schgnittwechsel, cleverer Taktik meinerseits o.ä. resultiert und nicht nur, weil er nicht sehen konnte, welche Seite ich einsetze.
TT würde dann wieder zum Glücksspiel mutieren.
Nicht umsonst hatten absolute Weltklassespieler enorme Probleme gegen technisch unterlegene Spieler wie Hilton,Plum etc..
So wird TT zum Glücksspiel und so will ich auch nicht gewinnen.
Also noch einmal: Farbenvielfalt ja (find ich einfach nett, wenns bunt ist, aber in jedem Fall unterschiedliche Farben auf beiden Seiten.
Gruß Tom
P.S.:Richtig gute Abwehrer würden auch heute noch mit 2xglatt in der Lage sein, richtig hoch zu spielen (vor ca.4 Jahren Li Dong in Holtriem bestes Ergebnis 2.Liga oben mit 2xFriendship), leben also von ihrem enormen Ballgefühl und ihrem Spielverständnis und benötigen nicht zwingend Material, nutzen dies primär zur besseren Kontrolle der ankommenden Raketentoppis.
Die Anerkennung einer solchen Leistung würde geschmälert, wenn es erneut Einfarbigkeit gäbe.