Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 10:10
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

[QUOTE=Schindlers' Liste]Zitat von Ano:

@Blocknervensäge : Ihr hattet Christian als Ersatzspieler im Einsatz - dürft ihr keinen aus der Dritten bringen
?

Hi Rückhandverzweifler

Wie hier schon geschrieben, hat nur Ralle Kütemeier einen Sperrvermerk. Aber wir werden nur in Ausnahmefällen auf Spieler der Dritten zurück greifen, da es für uns a) um nichts mehr geht und b) wir noch Christian haben (der voll im Training ist, mehr als alle aus der 2ten und Dritten und auch beide Spiele + Doppel gewonnen hatte) und Sven Erdmann wäre auch noch da...

Oeynhausen II (?) - Steinhagen 0:9

Vielleicht ersteinmal vorne weg: Wir haben verdient verloren, da wir nach 2 verlorenen Anfangsdoppeln im fünften Satz uns schon aufgegeben haben und uns mehr mit den "wundersamen" Aufstellungen der Oeynhausener beschäftigt haben, als mit unseren Gegnern.

Da ja "Schindlers Liste" bereits in diesem Forum hat verlauten lassen, daß man nur im Notfall auf Ersatz der dritten Mannschaft zurückgreifen will, muss ich hier doch mal deutlich fragen: Was war das für ein Notfall??????

Oeynhausen lässt an Brett 4-6 drei "Ersatzleute" von der dritten Mannschaft spielen (Brett 3-5) und will uns vorgaukeln, dass Sie sich verschlechtert haben .

Und wenn dann noch die Halle von einem grinsenden Spieler betreten wird, der im Hinspiel dabei war und wohl auch hätte spielen können, aber dafür die dritte Mannschaft spielen läßt, dann kann man nur sagen: der diesjährige Fair-Play-Pokal geht an Oeynhausen II!

Schade ist nur, daß wir Euch anders kennengelernt haben und ihr damit viele Eurer Sympathien verspielt habt. Gleichzeitig wird natürlich der Schrei nach Tellermanns Aufstellungsgebahren noch viel lauter und die von Tannenmann in Raum gestellte Vermutung der alten "Connections" erhält durch solche Aktionen auch neuen Nährboden.

Wie gesagt, wir haben verdient verloren, aber das was ihr gestern abgezogen habt, ist ein Armutszeugnis und habe ich in 25 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt.

Wir können nur hoffen, dass Ihr auch bei den anderen Abstiegsspielen auf diese Variante zurückgreifen werdet, um keine Wettbewerbsverzerrung zu veranstalten (siehe 8:8 gegen Friedewalde). Ansonsten sollten sich die Funktionäre und ihr mal überlegen, ob Ihr in der neuen Saison weiterhin diesen Stil beibehalten wollt.

Wir freuen uns jetzt nächste Woche wieder auf Oeynhausen III oder IV oder V und schauen mal, wenn wir noch aus dem Hut zaubern können....

Mich würde mal interessieren, wie die anderen es im Forum hier sehen. Ich musste mich jetzt hier mal ausko...en und wünsche der Liga im Auf- und Abstieg noch weiter spannende und faire Spiele.

Gruß

Der Steinhagener

Geändert von Der Steinhagener (04.02.2006 um 10:12 Uhr)