Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 12:41
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Waldemar hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck!
Waldemar durch weitere 4 Siege in die 2. Bundesstaffel aufgestiegen.
Zunächst mussten noch 2 Ligaspiele erfolgreich absolviert werden um dann die Chance zu wahren gegen den 2. der Verbandsklasse Süd zu bestehen.
Waldemar zeigte heute eine riesige Leistung und gewann beide ligaspiele mit 3:1. Mit seinem Angriffsspiel kam mal wieder keiner so recht zurecht, auch sein variables Aufschlagspiel war sehr gut.
Waldemar ist somit der beste und knallharteste Angriffsspieler der Verbandklasse Nord. Doch da war ja noch einer besser! Harry Klein aus der anderen Verbandssklasse konnte mehr Angriffspunkte verbuchen als alle anderen der Verbandsklassen.
Waldemar:"Oh wei oh wei, ich hab ja schon alles angezogen und angegriffen was nur in meine nähe kam, doch jetzt wartet ausgerechnet einer auf mich, der noch bessere Angriffsbälle hat. Das wird hart!"
Doch Waldemar wird nicht umsonst Kampfsau genannt, wenn er sich durch diese Tatsache unterkriegen lassen würde. Und so sprang am Ende ein 3:0 und ein 3:2 gegen ihn heraus und damit der Aufstieg in die 2.Bundesstaffel.

Doch leider fordert dieser Aufstieg auch den abschied von seinem alten kollegen und doppelpartner speedy Fetzner."Leider konnten wir unseren Abschied nicht mit einem sieg krönen, doch ich wünsche ihm noch viel spaß und erfolg in der nächsten saison. hoffentlich gelingt ihm im nächsten jahr der aufstieg und dass wir schon bald wieder ein doppel bilden können", so Walle!

Waldemar muss jetzt viel trainieren um in der nächsten saison bestehen zu können. doch sieht er als underdoug eine chance sich zu halten. vll. kann er in der vorrunde ein paar spiele überraschend gewinnen und so manche favoriten zur weisglut bringen.
Sein Ziel bleibt aber der Klassenerhalt.

Jetzt sucht Waldemar noch einen Doppelpartner für die 2.bundesstaffel!Er sollte nach möglichkeit ein angriffsspieler sein und gute aufschläge besitzen, dann ist auch im doppel einiges möglich, bitte bei mir melden, wenn einer lust hat.