Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 13:00
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Der TTC DÖnerconnection kann auch bei Häbbät auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken!
Häbbät und Steffen neubauer gelang der coup im doppel und sie sicherten sich den Sieg.
Gestern nacht wurden sie um 23.30 uhr aus dem bett geworfen und ihnen wurde die meldung der turnierleitung mitgeteilt. Kurzer hand entschloss man sich noch das doppelfinale spielen zu lassen und somit die größten strapazen auf die spieler auszuüben.
Doch das ließ Häbbät und Neubauer kalt. Sie spielten voll automatisch und man erkannte, dass viele doppeltraining in den letzten tagen!
Gegen harry klein und paulinho gewannen sie loocker zu 2,3 und 4. nicht einmal 11 punkte ließen sie ihren gegnern.
etwas besser konnten sich zwar Conny Freundorfer / fresh2death verkaufen, doch auch sie verloren mit 11:4, 11:4 und 11:7.

Häbbät zu seinem Doppelpartner:" Ich möchte gerne auch nächstes Jahr mit Steffen spielen. Ich denke wir können auch nächstes jahr den titel holen, ja sogar gegen die aus höheren ligen können wir ziemlich ärgern. Wenn du lust hast auch nächste saison mit mir zu spielen, dann melde dich! Ich sehe keinen guten Grund warum wir nicht weiterspielen sollen. Mehr als den doppeltitel können wir nicht erreichen.

Pizza Toni zur nächsten Saison:" Jetzt werden wir das Ziel erhöhen und ihn mehr unter druck setzen. Platz 2 müsste durch noch härteres training erreichbar sein um dann in den playoffs wie waldemar den aufsteig perfekt zu machen.