|
AW: Frust-Thread
Nur ein ganz kleiner Auszug aus dem, was mir gestern Abend in der Kreisliga (bei uns unterste Klasse) passiert ist:
Die Halle war a....kalt. Ich musste eigentlich schnell weg, weil ich noch arbeiten musste. Das kommt bei mir öfter vor und ist eigentlich nie ein Problem. Außer bei dieser Mannschaft: ich konnte meine Spiele nicht vorziehen, musste warten, bis ich an der Reihe war, dadurch ging schon mein zweites Einzel kampflos an den Gegner. Ach ja: Duschen auch a...kalt.
Klar gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen. Aber vielleicht kann man im absoluten Hobby-Bereich ja mal ein Auge zudrücken. Wie gesagt: mit anderen Mannschaften kein Problem. Auch wir kommen den Gegnern oft entgegen, wenn mal einer erst später kommen kann oder früher gehen muss. Man kennt sich halt schon jahrelang und hat (eigentlich) Spaß am gemeinsamen Spiel. Besagte Mannschaft von gestern ist übrigens in der gesamten Liga nicht die beliebteste: sie wird in schöner Regelmäßigeit Meister, traut sich aber nie in die Bezirksklasse.
Na ja, jetzt habe ich ein bisschen Luft abgelassen und klicke mal wieder auf den Live-Ticker des Top-12. Vielleicht baut mich das weiter auf.
Viele Grüße
Annika
|