Zitat:
|
Zitat von komet
@ Giftzwerg (Haubenthal)
@ Unbekannter Nr. 2 (wahrscheinlich U. Schmidt)
Wird es euch beiden eigentlich zu peinlich? Persönlich bekommt ihr beiden es doch in Sachen Tischtennis nichts geregelt. Der ganze Kreis macht sich schon lustig. Ohne den Honefeld wäre doch wahrscheinlich
die ersten Runde nicht machbar gewesen. Wenn man dann noch hört, dass der Honefeld auch noch bezahlt wird, damit er mit dem Sportskamerad Schmidt Doppel spielt, wird es einfach noch peinlicher. Ihr schafft es ja noch nicht einmal mit ihm in die Kreisliga aufzusteigen.
Der Gewinn des Kreispkals ist wahrscheinlich euer sportliches Highlight, obwohl ihr dazu beigetragen habt.
Peinlich, peinlich
|
Nein wird es nicht !!!!!
Waum auch ???
Da du ja sehr gut zu wissen scheinst wer wir sind (habe hier auch schon mehrfach meinen namen preisgegeben) Würde mich mal intereßieren wer du bist ! Deinem schreiben nach musst du ja wenigstens oberliga spielen !
Wir hätten auch ohne Honefeld die vorrunde geschafft ! Nur gewonnen hätten wir ohne ihn nicht !
Aber auch du willst mir mit sicherheit sagen wenn in deiner mannschaft einer wie Honefeld währe würdest du ihm sagen er dürfe nicht spielen weil er zu gut ist .
Ich möchte echt mal wissen wo ihr so dinger her bekommt das Thorsten bezahlt wird .
Bezahlst du ihn vielleicht ?? Woher sonst willst du wissen das er angeblich geld bekommt ?
erzählt wird immer viel aber ob das immer so stimmt ??
Es gibt auch andere gründe bei einem verein zu bleiben . Aber Sowas ist dir mit sicherheit nicht bekannt .
Zum thema aufstieg in die kreisliga kann ich auch dir sagen in einer mannschaft spielen 6 leute und selbst wenn einer davon ungeschlagen ist und 2 dazu noch ganz gut spielen reicht es nicht wenn nicht alle 6 immer regelmäßig punkten !
Ja der pokal wird noch unser highlight für diese saison ! Weil auch nach dem kreispokal auf bezirksebene gehts noch weiter !
Da wir uns den aufstieg ja jetzt von der backe putzen können , können wir uns ja jetzt voll auf den pokal konzentrieren !
@Dirk Titan
Was macht dich sooo sicher das wir da keine Chance hätten ??
Im gegensatz zur meisterschaft kann Honefeld hier im aleingang 3 von 4 punkten machen und Gers oder ich können auch gegen leute aus der BzK mal einen punkt machen (Gers schon punkt in der Oberliga also warum nicht in der bezirksklasse) Habe ja auch nicht geschrieben das wir da auf jeden fall gewinnen sondern nur das da was geht ! Also die Chance besteht da zu gewinnen !
Und ab bezirksliga rechne ich uns da nichts mehr aus ! Da reichen auch 3 punkte von Honefeld nicht mehr !
In diesem sinne
(bin mal gespannt ob der komet sich hier outet)
Haubi