Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 11:49
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jens Makait
Aber wer sich noch an die Zeiten erinnert, in denen unter dem Tisch der komplettschwarze Schläger gedreht wurde, damit dann mit einer 'Schnittbewegung' z.B. der Aufschlag gemacht wurde, bisweilen noch kräftig getrampelt wurde, damit der Gegner den Klang nicht hört und man einzig an der Flugbahn entscheiden konnte, was für ein Schnitt da auf einen zukommt, der kann sich diese Perversion des TT wirklich nicht zurückwünschen.
Ich bin ja ziemlich überrascht, dass fast alle die Regel so positiv sehen. Klar, ich will auch keine Verhältnisse mehr wie die, von denen Jens geschrieben hat, aber schätzt ihr denn wirklich die Gefahr sooo gross ein, dass wir wieder dahin kommen würden ??? Ich (als Kreisligakicker) jedenfalls nicht. Schaut euch doch mal um, wieviele lange Noppen inzwischen auf den Schlägern eurer Gegner kleben oder wieviele Langnopper es hier im Forum gibt. Das Spielen mit oder gegen Material ist doch nix Ungewöhnliches mehr.