[QUOTE=Der Steinhagener]
Zitat:
|
Zitat von Schindlers' Liste
Zitat von Ano:
@Blocknervensäge : Ihr hattet Christian als Ersatzspieler im Einsatz - dürft ihr keinen aus der Dritten bringen?
Hi Rückhandverzweifler
Wie hier schon geschrieben, hat nur Ralle Kütemeier einen Sperrvermerk. Aber wir werden nur in Ausnahmefällen auf Spieler der Dritten zurück greifen, da es für uns a) um nichts mehr geht und b) wir noch Christian haben (der voll im Training ist, mehr als alle aus der 2ten und Dritten und auch beide Spiele + Doppel gewonnen hatte) und Sven Erdmann wäre auch noch da...
Oeynhausen II (?) - Steinhagen 0:9
Vielleicht ersteinmal vorne weg: Wir haben verdient verloren, da wir nach 2 verlorenen Anfangsdoppeln im fünften Satz uns schon aufgegeben haben und uns mehr mit den "wundersamen" Aufstellungen der Oeynhausener beschäftigt haben, als mit unseren Gegnern.
Da ja "Schindlers Liste" bereits in diesem Forum hat verlauten lassen, daß man nur im Notfall auf Ersatz der dritten Mannschaft zurückgreifen will, muss ich hier doch mal deutlich fragen: Was war das für ein Notfall??????
Oeynhausen lässt an Brett 4-6 drei "Ersatzleute" von der dritten Mannschaft spielen (Brett 3-5) und will uns vorgaukeln, dass Sie sich verschlechtert haben  .
Und wenn dann noch die Halle von einem grinsenden Spieler betreten wird, der im Hinspiel dabei war und wohl auch hätte spielen können, aber dafür die dritte Mannschaft spielen läßt, dann kann man nur sagen: der diesjährige Fair-Play-Pokal geht an Oeynhausen II!
Schade ist nur, daß wir Euch anders kennengelernt haben und ihr damit viele Eurer Sympathien verspielt habt. Gleichzeitig wird natürlich der Schrei nach Tellermanns Aufstellungsgebahren noch viel lauter und die von Tannenmann in Raum gestellte Vermutung der alten "Connections" erhält durch solche Aktionen auch neuen Nährboden.
Wie gesagt, wir haben verdient verloren, aber das was ihr gestern abgezogen habt, ist ein Armutszeugnis und habe ich in 25 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt.
Wir können nur hoffen, dass Ihr auch bei den anderen Abstiegsspielen auf diese Variante zurückgreifen werdet, um keine Wettbewerbsverzerrung zu veranstalten (siehe 8:8 gegen Friedewalde). Ansonsten sollten sich die Funktionäre und ihr mal überlegen, ob Ihr in der neuen Saison weiterhin diesen Stil beibehalten wollt.
Wir freuen uns jetzt nächste Woche wieder auf Oeynhausen III oder IV oder V und schauen mal, wenn wir noch aus dem Hut zaubern können....
Mich würde mal interessieren, wie die anderen es im Forum hier sehen. Ich musste mich jetzt hier mal ausko...en und wünsche der Liga im Auf- und Abstieg noch weiter spannende und faire Spiele.
Gruß
Der Steinhagener
|
Hallo Steinhagener,
wenn Ihr gestern nicht, wie von der Tarantel gestochen, nach dem Spiel aus der Halle gelaufen wärt, hätten wir Euch bei nem Bierchen , das bereit stand, erzählen können, warum wir in dieser Aufstellung aufgelaufen sind und das sehr wohl für uns nen Notfall/Ausnahmefall war.
So mach ich das mal hier:
Unsere ewigen Youngster Sascha Steinmann/Hanno Siekmann/Christian Rodorff weilten in ihren Studiumstädten Göttingen/Berlin/Münster und mussten Vorträge halten oder was weiss ich nicht alles. Adam Antal, der bei uns ja dank Tellermann spielen soll

, wird bei uns nur selten bis gar nicht spielen, da man ihn mit 57Jahren aus einer Mannschaft reißt, mit der er über 10 Jahre zusammen spielt...
Mit dem grinsenden Spieler meinst du wohl Hajo Ziegert. Der jetzt aber in der 3. spielt (umgestellt vom Verband), der hätte auch nicht spielen können, da er völlig erkältet war und kaum ne Stimme hatte; hättet ihr mal hören sollen.
Das kann wohl auch ANO bestätigen, wo Hajo ja noch nen Tag vorher gespielt hat und bereits krank war!
Und ich denke mal ein Vorstandsmitglied darf doch wohl die Halle betreten und grinsen, wenn er hört, dass es bereits 8:0 für uns steht.
Denn wir haben das Spiel sehr ernst genommen, da es in der Tat ein Abstiegsmatch war, wie du ja selbst geschrieben hast!
Hätten wir verloren, seid Ihr auf 5 Punkte ran...
Sven Erdmann ist erst um 18:00 Uhr aus Bonn weggefahren und hat seit 1 Jahr nicht mehr gespielt. Er wurde nur von unserem Käptn zum Spiel eingeladen, damit er uns verbal unterstützt!
Sorry, aber dafür muß man Verständnis haben, dass wir ihn bei so einem wichtigen Spiel dann nicht einsetzen!
Glück hatten wir ferner, dass unsere 3. bereits am Donnerstag in Gadderbaum gespielt hat und die Leute auch frei waren!
Zum Spiel gegen Friedewalde kann ich nur sagen, dass sich die Leute der 3. nicht bereit erklärt hatten am Samstag zu spielen, so dass wir Leute der 4. nehmen
mußten. Kannst mir glauben , das schmeckt mir auch nicht.Gegen Herford mußten wir ebenfalls auf Leute der 4. zurückgreifen und haben daher auch verloren, obwohl im Hinspiel noch klar gewonnen...
Im übrigen braucht ihr keine Angst haben wegen Wettbewerbsverzerrungen, da wir auch vorhaben gegen ESV zu gewinnen, so dass ihr euch selbst aus dem Abstiegskampf in die eventuelle Relegation retten könnt.
Könnte aber sein, dass wir noch einige Mannschaften im oberen Tabellendrittel ärgern, da wohl unsere 3. nicht mehr aufsteigt, weil man ja Antal aus der Truppe rausgenommen hat! Soviel zu unseren viel diskutierten "Connections" zu Tellermann, der wohl Druck vom Bezirksvorstand bekommen hat (Sind da nicht auch Oldentruper drin???

)
Hoffe jetzt einiges zur Aufklärung beigetragen zu haben...
Schöne Grüße nach Steinhagen und ich denke mal nächste Saison können wir das Bierchen nachholen, weil wir beide noch in derselben Liga spielen...
Markus