Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
1. mit medienhetze (ueberhaupt finde ich dieses wort in diesem zusammenhang ziemlich zynisch) hat das ueberhaupt nichts zu tun. lies mal den verfassungsschutzbericht, der ja wohl kaum in einen politischen zusammenhang gestellt werden kann.. da werden die rechten fuer weitaus gefaehrlicher gehalten als die linken..
2. auf wie vielen rechten demos warst du denn, das du das beurteilen kannst? ansonsten klingt das fuermich sehr nach einer propagandaluege..
3. sehe ich aehnlich, wobei das "zu" noch definieren waere. das mit dem sack kann aber nur letztes mittel sein, die existenz solcher menschen ist aber auch immer ein warnzeichen, das irgendwo was falsch gelaufen ist. folglich muessen praevention und effektive bekaempfung extremeer politischer tendenzen stets hand in hand gehen.
|
Ja ja ich weiss und die Vergewaltiger und die Pedofilen hatten eine schwere Kindheit ich weiss.
Und ich war früher mal rechtsextrem und ich war auf Veranstalltungen und ich weiss, das die Gewalt nur von den Linken ausging, was in den Medien umgedreht wurde! Und wegen meiner Vergangenheit rede ich da aus Erfahrung, indem ich sage, dass das alles Schwachköppe sind. Und mir geht es heute nicht besser, aber ich habe umgedacht.
Und der Verfassungsschutz ist eher ein Etabliertenschutz der Bonzen geworden und deren Bericht, da pfeife ich drauf!. Es gibt weitaus mehr Staatsfeindliche linke, aber da sagt keiner was. Also wer ist nun gefährlicher? Die paar Rechtsextremen oder die vielen Linksextremen...
Aber ich würde vorschlagen, dass wir nun wieder zum Thema zurückkehren.