Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 19:56
Schlusslicht Schlusslicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlusslicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

[QUOTE=Schindlers' Liste

Könnte aber sein, dass wir noch einige Mannschaften im oberen Tabellendrittel ärgern, da wohl unsere 3. nicht mehr aufsteigt, weil man ja Antal aus der Truppe rausgenommen hat! Soviel zu unseren viel diskutierten "Connections" zu Tellermann, der wohl Druck vom Bezirksvorstand bekommen hat (Sind da nicht auch Oldentruper drin??? )

[/QUOTE]

Sorry, wenn ich mich nochmal einmische, aber abgesehen davon, dass ich es sehr lobenswert finde, dass sich Markus hier ausführlich bemüht die Harmonie wiederherzustellen , macht mich der oben zitierte Absatz doch etwas stutzig, aus zwei Gründen:

1. Wenn ich es Recht verstehe, wollt ihr das mit den Ersatzleuten aus der 3. noch öfter durchziehen und euch damit in den Aufstiegskampf einmischen, obwohl eure 3. nach eurer eigenen Einschätzung keine Chance mehr hat? Sorry, aber genau das ist doch nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung, oder?

2. Dass die Staffelleitung/Tellermann/Bezirksvorstand/wer-auch-immer nicht immer ein glückliches Händchen hat, darüber sind sich hier wohl alle einig. Aber denen die Schuld dafür zu geben, dass Oeynhausen III eventuell nicht aufsteigt, finde ich fehl am Platz. Tipp für die kommende Saison (auch wenn das hier sicher schon mal erwähnt wurde): Wenn ihr unbedingt hoch wollt, stellt doch einfach die sechs besten Leute in einer Mannschaft auf. Dann erledigen sich alle Diskussionen.
Und dass euer Verein darunter leidet, dass Antal nach seiner Umstellung schmollt, solltet ihr das vielleicht lieber mal mit ihm selbst besprechen.

Viele Grüße
Schlusslicht

Geändert von Schlusslicht (04.02.2006 um 20:37 Uhr)