[QUOTE=Schindlers' Liste]
Zitat:
|
Zitat von Der Steinhagener
Könnte aber sein, dass wir noch einige Mannschaften im oberen Tabellendrittel ärgern, da wohl unsere 3. nicht mehr aufsteigt, weil man ja Antal aus der Truppe rausgenommen hat! Soviel zu unseren viel diskutierten "Connections" zu Tellermann, der wohl Druck vom Bezirksvorstand bekommen hat (Sind da nicht auch Oldentruper drin???  )
Markus
|
Hallo Markus,
wir haben ja schon bei unserem Spiel gegen eure 3. mitbekommen, dass ihr einzig und alleine uns Oldentruper für eure Umstellung verantwortlich macht. Da das Thema jetzt auch hier im Forum auftaucht, möchte ich mal kurz dazu Stellung nehmen.
Wie kommt ihr nur auf so einen Quatsch!? Im Bezirksvorstand sind auch noch andere als nur Oldentruper, und unsere Leute halten sich bei Themen, die auch unsere Mannschaften betreffen ganz bewusst zurück, um eben solchen Diskussionen keinen Nährboden zu liefern. Ich frage mich nur wie ihr auf diese abstruse Idee kommt? Hast du eine verlässliche Quelle, oder waren wir der am leichtesten auszumachende Sündenbock?
Es tut mir für Antal leid, dass er nicht mehr in seiner alten Truppe spielen kann, aber wenn nach uns gegangen wäre, hätten wir mehr als nur einen Spieler umgestellt um auf Nummer Sicher zu gehen

. Der Fehler liegt sicher bei unserer Staffelleitung, dass nicht von Beginn der Saison an mehr Leute als nur Kütemeier einen SV bekommen haben. Und die jetzt getroffene Entscheidung ist mehr eine Verlegentheitsmaßnahme, als eine konsequent Auslegung der Regeln.
Also nochmal: Entweder Fakten warum wir Schuld sind (gibt es aber nicht) oder sucht euch einen anderen Sündenbock!
Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch, was ich hier geschrieben habe. Von uns will keiner in irgendeiner Form Stress mit euch. Warum auch? Ich freue mich auf das Spiel in 2 Wochen gegen euch. Vielleicht können wir da das Thema bei einem Bierchen aus dem Weg räumen.
Gruß nach BO