Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 23:03
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Waldniel Gegen den ESV

SPIELBERICHT!

Ich möchte vorab mal sagen... das in der Halle 5 Manschaften gleichzeitig gespielt haben... in der Mitte Verbandsliga Waldniel gegen Grevenbroich...
Aber gegen unser Spiel war es NIX!

Waldniel und der EsV Trennen sich 8:8 (30:31)

WAS FÜR EIN GAME!

DOppel (anfang): 2:1

Hahnsen/Jansen siegen 3:0 Klare Sache...
Tüffers/Joppen 1:3 da war viel mehr drin!
Feld/Gommans 1:3 Gommans traut sich einfach nicht...

Einzel:

Hahsen 1:1 ( 3:0 gegen die 2 / 1:3 gegen Wolters ein Spitzen game bis auf den Satz der 14:16 ausging )

Joppen 1:1 ( gegen Wolters eigentlich Chancenlos 1:3 / gegen die Nr 2 3:2 gewonnen)

Feld 1:1 (2 schöne spiele spannung war immer da )

Jahnsen 1:1 (endlich mal ein sehr sehr guter 3:2 sieg das war klasse Heinz... so hab ich dich noch nie! gesehn... andere Spiel 0:3 nich dein spiel...)

Gommans 1:1 (das 1. spiel 3:0 gewonnen und immer inder Verlängerung... das 2. spiel 1:3 wobei nach dem ersten satz... 1:0 und 11:2 der kopf wohl schon weg war...!)

und dann ich...

Tüffers 1:1 ( man o man... gegen die 5. 2:0 zurück gelegen und noch auf 2:2 und im 5 satz bei 7:7 den kopf verloren... 2:3 das ergebnis hab ich wohl gebucht...und dann das 2. spiel.... man bemerke wir lagen 3:7 zurück!
und ich führ 2:0... und dann 2:2 und im 5 satz lag ich 3:5 zurück und dann hab ich einfach alles getroffen und 11:9 gewonnen )

Schlussdoppel: Hahnsen/Jahnsen gegen Wolters/kegel 3:0 klare sache für den ESV

FAZIT:

Hinrunden: 5:3 Rückrunde: 6:2 zum jetzigen Zeitpunkt.... noch ungeschlagen in der Rückrunde...

nachdem wir heute 3:7 zurück lagen und dann auf 8:8 ist unsere Moral sowas von gestiegen... wir brauchen uns vor keinem mehr zu verstecken... auch nicht vor hard venn.... wir wollen mind. ein 8:8 rausholen... und im mom gehts bei uns sogar....

und wir Träumen weiter vom aufstieg!

vor allem unsere 3 direkten konkurenten haben wir nun punkte weggenommen... und die müssen auch noch gegen einander....

Aufstiegsträume gehn weiter... HOSSA!