Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
@Peter und Heini
bei aller Betrachtung und Kommentierung des Spitzenspiels am Deister...wie waren eigentlich heute in Langförden die Einzelergebnisse bzw. wer konnte die beiden Punkte bei Euch in den Harz entführen?

@nur Peter
bin im Gegensatz zu Dir der Überzeugung, dass Celle der Meistertitel nunmehr nicht mehr zu nehmen sein dürfte...allerdings "fürchte" ich auch, dass Du nun zunehmend Deine bisherigen Planungen für Anfang Mai dieses Jahres überdenken solltest, da für Euch die Relegation zur "Überwiegend-Nichtmehr-Hobbyliga" droht...;-))

Zu 1) 2 x Kostadinov für die Gäste.
Rest überwiegend klar für uns, auch alle drei Doppel...wobei ich nicht weiß, was sich Oker dabei gedacht hat, Doppel 1 und 2 zu tauschen.
Bei Oker fehlte Policha (verletzt). Weiterhin ging das Spiel ne halbe Stunde später als geplant los, weil die Okeraner am Bremer Kreuz stumpf geradeaus weitergefahren sind und erst in Bremerhaven gemerkt haben, dass da was nicht stimmt...irgendwann wären sie in der eiskalten Nordsee jämmerlich ersoffen...

Zu 2) Klar ist Celle so gut wie Meister; war nur "Pfeifen im Walde" meinerseits...solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus...
Weiterhin interessierte mich, woher Du meine Planungen für Anfang Mai kennst...