Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 02:30
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Schade Schade,

es spielen ja z.Z. wohl alle gegen Wetten 3. Kopf hoch, vielleicht schafft ihr es ja doch noch.

Millingen II vs. Xanten II 9:4
Schönes, faires und beschauliches Spiel mit dem besseren Ende für uns. In dieser Höhe sicherlich nicht verdient (3 von 4 Spielen im 5´ten gingen an uns).
Ich mach dann mal hier und Affunzo darf auf unserer Homepage.

Doppel: 2:1
Sondermann/Maas klar 3:0, Sowinski/Heisler mit Dusel im 5´ten 3:2, Hagemann/Ingenerf im 5´ten klar verloren.

Ingenerf - Quosbarth W. 0:3
Sondermann - Hafermann 3:0 (meine Revanche aus dem Hinspiel )
Hagemann - Kison 3:0
Sowinski A - Leyendecker 3:1 (hatte trotzdem ernorme Probleme, Dietmar deutlich stärker als in der Hinserie)
Maas - Reinhardt 3:1 nach dem ersten Satz null Problemo
Heisler - Strauch 3:2 (geilstes Spiel des Abends. 15:13 im letzten für unseren Edeljoker)
Ingenerf - Hafermann 1:3 (nur im ersten Satz gut, dann ohne Chance)
Sondermann - Quosbarth W. 1:3 (wie ich an den einen Satz gekommen bin ist mir ein Rätsel. Gar keine Chance)
Hagemann - Leyendecker 3:2 (trotzdem geiles Spiel vom Dietmar)
Sowinski A - Kison 3:1 (auch eng)

War ein klasse Spiel und hat Spaß gemacht. Auch das Bier im Anschluß hat geschmeckt. Danke nach Xanten für den netten Abend.

Gruß
Thorsten
kevelaer-wetten 2 hat 8:8 gegen menzelen gespielt ohne nummer 1 und menzelen ohne hippe soweit ich weiss.

ja thorsten da hast du wohl recht .. alles läuft gegen uns egal wie gut wir spielen ..... naja was solls man kanns nicht ändern ...
was nicht heisst das wir aufgeben ... freies aufspielen hat uns unerhoffte 2 punkte beschert. warum soll das nicht wieder passieren ...

achso thorsten wann habt ihr ma trainin wenn leute aus euerer zweite nda sind .... bastian und ich wollen evtl mal vorbei schauen wenn möglich.

kannst ja mal eine private nachricht schicken. gruß daniel ...