Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 17:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst

da auch Du einen Nick benutzt, unter meinem Nick aber auch seit sehr langer Zeit mein Realname steht verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht so ganz. Außerdem habe ich in diesem Thread nicht ein einziges Mal als PPP geschrieben. Außerdem steht in diesem Profil eine ganze Menge.
Bitte keine Schläge, sollte nur ein Beispiel sein. Da damals, als ich hier neu war, noch nichts unter deinem Nick stand und dás Profil leitender Angestellter und Hobby TT noch nicht hergibt, daß man evtl. bei einem BuLi-Verein eine gehobene Funktion bekleidet, hatte ich das gewählt, weil Du hier ja auch involviert bist.
Sollte nur verdeutlichen, daß die Realnamen mir bei sowas lieber sind, wenn die entsprechenden Personen denn bereit sind sie zu benutzen. Wenn Dein Realname gesperrt würde, würdest Du ja wahrscheinlich unter PPP weitermachen...

Wenn "Heber" einen Beitrag mit den entsprechenden Aussagen gemacht hätte, hätte ich mich nur gefragt, "wer iss´n das" und hätte den Beitrag nicht weiter ernst genommen.

Bei so einem ernsten Thema ist es wichtig genau zu wissen, wer was darstellt und wie er die Sache sieht.