Zitat:
|
Zitat von Fastest115
ÄH:
1. Was hat das in nem Bezirksligaforum zu suchen??
2. Generell geb ich dir Recht das Noppen das TT bereichern
3. Spiele selber LN
4. Habe dafür gestern 2 mal gegen KN verloren
5. Also weiß nicht wo du spielst (im WTTV nehm ich mal an weil du hier schreibst) da gibt es einige in VL (ein paar mit Topbilanzen zb in der VL1-3 andere Kenn ich nicht so genau) und auch noch in der OL über die mit Sicherheit keinen Abschuss bekommen (beispiele gerne auf Anfrage)
PS: Habe gelesen du kommst aus Lendringsen...Da wird es ja deinen Vereinstopspieler Kautz freuen das er in der VL so durchgehauen wird....und Jonas haben sie letztes Jahr auch alle so abgeschossen...
|
Hallo mein Freund,
ich spiele selber Bezirksliga und wir hatten gestern ein Spiel bei dem es mal wieder !!! darum ging das Noppen das schöne Tischtennissspiel zerstören und man nur deshalb gewinnt weil man einen Noppenbelag hat.Nun ich habe das mit dem Abschuss etwas überspitzt dargestellt ,weil viele die etwas gegen Noppen haben sagen nur!!!!! weil Du den Belag hast gewinnst Du und das nichts mit Können oder Sicherheit zu tun hat. Wenn das stimmen würde könnten sich doch viel mehr Leute Noppen auf den Schläger kleben und könnten dann ohne etwas zu können gegen alle Gewinnen,oder nicht?
Marcel Kautz ist unser stärkster Spieler aber nicht deswegen weil er aus einer Laune herraus mal ein paar Noppen draufgeklebt hat sondern,weil er gelernt hat durch intensives und häufiges Trainining seinen Schläger zu beherrschen.
Ich freue mich das du Grundsätzlich meiner Meinung bist ..schönen Tag noch tschau