Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 10:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
@Peter
Nach meiner Erinnerung hattest Du bislang noch nie im Mai ("mal von Esbjerg abgesehen") Deine Tischtennishochzeit?! ;-))
Dem kann ich nichts entgegensetzen...
Würde mir dann nen Privatcoach nehmen, hab`da auch schon jemanden im Auge...80 Kilometer nordwestlich von DEL wird`s ja vermutlich "ne Trennung im beiderseitigen Einvernehmen" geben...der wird mir schon Beine machen, denn ehe ich Gefahr laufe, aus nächster Nähe mit Bällen beschossen zu werden, überleg`ich mir zweimal, den Stop zu verweigern...;-)
Problematisch dürften einzig die zu erwartenden abendlichen Kontrollanrufe werden; da muß ich mir vorher noch ein anderes Telefon kaufen, damit ich ne Rufumleitung aktivieren kann...
Sehe der zukünftigen Zusammenarbeit aber mit großer Freude und Zuversicht entgegen...