|
@ Flachschupfer
eine Aussage unseres Verbandes war, daß die endgültige Formulierung erst nach Abschluss der Saison veröffentlicht/formuliert/erarbeitet wird.
Da diese Saison ja lange dauert, wird das also Mitte des Jahres, bis es den endgültigen Text dann gibt. Warum man nicht alles auf einmal und direkt richtig macht weiss ich auch nicht. Als vor 10 Monaten die Diskussion um diese schusseligen Regeländerungen aufkam, habe ich eine Mail an den DTTB aufgrund der Dikrepanz zwischen Zielen und der möglichen Auslegung der zuerst veröffentlichten Formulierung geschrieben. Da ich keine Reaktion erhielt (nicht mal eine Bestätigung) habe ich mich an den Verband gewandt. Auch da keine Reaktion. Bis dann nachher gesagt wurde, daß die Neufassung der TT-Regeln Anfang diesen Jahres in schriftlicher Form und CD-Rom rauskäme. Nachher wurde hinterhergeschoben, daß die Aufschlagregeln noch neu formuliert würden.
Schwachsinn in Perfektion. Die versuchen schon in der Ausführung möglichst viel Unsinn zu machen, geschweige denn mit den Regeln als solchen... (wobei ich die ZIELE der neuen Aufschlagregel für sinnvoll halte)
|