Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 18:13
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mh

deine frühere Abstimmung habe ich damals in dem Rahmen des derzeitigen Systems gesehen. Ich dachte es ginge um die Einstellung mancher Mannschaftsspieler zur TT-Mannschaft. Manche spielen nur für Ihre Statistik in der Mannschaft. Ob die Mannschaft nun gewinnt oder nicht ist dritt bis viertrangig

So wie du es jetzt hinstellst, ist JEDE Sportart, die man einzeln mit einem Gegner austragen kann, keine Mannschaftssportart.

Gegenfrage: wo bedienst Du dich, wenn du SpitzenTT sehen willst.

a Fernsehen (30 sekunden in der Sportlupe oder wie immer die heisst)
b Turniere
c BuLi

also wenn, kann ich mir nur BuLi-Spiele anschauen, weil im Fernsehen kommt ja nichts.

Und nur weil in J jemand mit Geld um sich schmeisst, wird hier keiner mehr TT im Fernsehen bringen. Die regen sich nur, wenn da ein Geschäft zu wittern ist, und den Bedarf erst wecken, das ist denen zu kostspielig.

Und gerade deswegen ist dieser Vorgang, auf eine Turnierserie umzustellen ein sehr langwieriger, bis das angenommen, bekannt entsprechend gesponsort und vermarktet wird. Das ist etwas, was man noch nicht mit TT verbindet, wenn man überhaupt etwas mit TT verbindet (außer der 21 )