Zitat:
|
Zitat von Wolfram.Lipp
@ Plüderhausen
könnte mir jemand aus der Plüderhausen-Truppe erklären wieso Plü II "oben ohne" sprich ohne Nr. 2 gespielt hat ?
Nicht um die Leistung der Kollegen aus Sachsen zu schmälern ... aber solche Dinge können extreme Auswirkungen in der Tabelle haben ...
Gruesse aus NEA
|
Im Nachbetracht gibt es einige seltsame Aufstellungen/Ergebnisse, die den Abstiegskampf auf den Kopf stellen.
Plüderhausen 2 tritt ohne ihre Nr. 2 gegen Döbeln 2 an und verliert. Im Rückspiel treten die Plüderh. ohne ihr vorderes Paarkreuz gegen Döbeln 2 an und verlieren.
Karlsruhe stellt gegen Döbeln 2 seine Doppel verkehrt auf und verlieren am grünen Tisch 0:9.
Döbeln 2 bekommt im Abstiegskampf praktisch 6 Punkte geschenkt, ohne denen sie auf dem drittletzten und damit Abstiegsplatz stehen würden.
Plüderh. spielt mit 5 Ausländern, Döbeln 2 mit fünf und Karlsruhe mit 6 Ausländern.
Ohne viel Fantasie kann man sich vorstellen, hier könnte es einen Schulterschluss der in der RL spielenden Ausländer gegeben haben. Die Karlsruher Spieler wollen nicht aufsteigen, sie würden dann ihren Arbeitsplatz verlieren, zumindest die Mehrheit, die Döbelner wollen nicht absteigen, aus dem gleichen Grund. Die Plüderhausener, die jedes Jahr mit ihren verschiedenen Aufstellungen die Ligatabelle beeinflussen, helfen bei der Regulierung.
Die Leidtragenden sind Mannschaften wie Neustadt und Stuttgart.
Aber vielleicht denken Mannschaften wie Heilbronn, Neckarsulm und Offenburg über dieses Thema nach und stellen aus Versehen gegen Abstiegskandidaten mit deutschen Spielern ihre Doppel verkehrt auf oder geben ihren Starspielern eine verdiente Ruhepause.
Das ganze unter dem Thema „Integration der deutschen Spieler in der RL“.