Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2002, 20:52
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@mh: kann es vielleicht sein, dass du da was falsch verstehst?

Erstens will kein Mensch alle Ligen auflösen und zweitens ist es Jacke wie Hose ob ich Weltklassetischtennis bei einem Bundesligaspiel oder bei einem Turnier sehe. Der einzige Unterschied ist, dass ich bei einem Turnier mehr Spiele sehe!

Also wenn in meinem Verein nur noch Chinesen spielen, dann geh ich zu keinem einzigen Heimspiel mehr hin!
Vielleicht ist der Sinn eines Vereins ja nicht nur, Geld für Ausländer auszugeben nur dass er sich später mal auf die Fahnen schreiben kann, dass er mal Bundesliga gespielt hat, schon mal daran gedacht?

Nehmt die 20 besten Ausländer raus und für mich hat die Bundesliga um 200% an Attraktivität gewonnen!

Die finanziellen Risiken sinken um 800%, wir sehen deutsche Spieler in der höchsten deutschen Spielklasse und wenn wir bessere Spieler sehen wollen, können wir auf Turniere schauen gehen!

Geändert von Frank Schmidt (23.01.2002 um 20:55 Uhr)