Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 12:24
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2005/2006

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Gegen Honefeld hätte ich keine Chance, aber wir spielen nicht umsont BzK und nicht 1.KK ...aber anscheinend nimmt dich das ja ganz gut mit.
Taumel weiter auf deinem Pokalerfolg mitsamt Oberligahilfe und freu dich nen Keks. Hab dich auf Kreismeisterschaften gesehen und gegen BzK hat dein Geieire keine Chancen.(könnte dir auf Anhieb 30 Namen nennen wogegen du KEINE Chance hättest (Pohlmeyer, Berke, Matzerath,Voss H.G., Pape,Pfeifer, Rosenkranz, Czaplinsiki,Langbein...praktisch gegen alle Bretter von 1-4 jeder Mannschaft) Sorry, wer der Mund so voll nimmt, der muss auch ohne Oberligahilfe in die Kreisliga aufsteigen,oder?

Ohne Honefeld und der Kollege der abgewandert ist wäre bei euch gutes Mittelfeld angesagt in der 1. KK , was ne gute Leistung wäre.

Ich weiß zwar nicht so genau was an meinem vorhergegangen beitrag nicht zu verstehen war aber für dich erkläre ich es gerne nochmal !
Im pokal werden wir nicht auf mannschaften aus der BzK treffen !
Es werden die kreispokalsieger auf kreisligaebene aus dem bezirk arnsberg gegeneinander spielen ! Wir werden also im pokal auf keine BzK mannschaft treffen !
Und ich habe immer noch nicht gesagt das wir auf jeden fall gewinnen sondern nur das die möglichkeit besteht !
Und wenn Gers und ich so schlecht währen wie du hier versuchst darzustellen hätten wir ja jedes spiel 3:4 verlieren müssen weil selbst wenn man thorsten das doppel alleine zuschreibt hat noch immer ein punkt gefehlt !

Wenn du meine leistungen auf den Kreismeisterschaften als maßstab für mich nimmst dann musst du sie ja für Thorsten auch nehmen ! Der hat da gegen einen landesliga spieler verloren . Demnach haben wir ja garkeine oberliga unterstützung wie du meinst !
Und zum aufstieg kann ich nochmal sagen es gehören 6 dazu um aufzusteuigen ! und nicht nur 2 oder 3 spieler ! Oder spielt ihr immer nur mit 3 leuten und gewinnt jedes spiel ???
Ich mein du tust ja fast so als währen wir tabellenletzter .
möglicherweise ist es auch besser wenn wir nicht aufsteigen , man muss ja bedenken das wir nächstes jahr ohne thorsten spielen werden ist vieleicht besser in der 1.KK zu bleiben als in KL ständig zu verlieren ! weil auch da reicht es nicht wenn nur 2 oder 3 leute punkte machen auch da spielt man mit 6 leuten !
Ach aber was sag ich dir das ...........
Du gewinnst ja alle spiele alleine