Zitat:
|
Zitat von hassi
ich denke wie jedes jahr wird ihr soviel verpflichtungen haben: 0
|
Aber immer noch besser als beim TVG, wo sicherlich immer genügend Saufkompanen gefunden werden (Kommt KG ?????????????), der Verein aber nie wirklich zur Ruhe kommt (die ihr natürlich auch nicht sucht).
Wie schnell es gehen kann das eine Abteilung auseinanderfällt hast Du ja selbst hautnah miterleben können.
Ich finde es aber auch Klasse, wie Du Dich um Deinen Verein bemüht hast und vor dem K.O. gerettet hast.
Natürlich ist es schwer Neuzugänge, die zu uns passen, an Land zu ziehen, aber wenn es nicht versucht wird haben wir immer noch unsere Youngster, die dann zwangsläufig in die Erste eingebaut werden müssen.
Ich kenne kaum eine Mannschaft im Kreis, die mannschaftlich so geschlossen ist (mit zwei 62-jährigen, einem oder vielleicht bald zwei Teens im Team) und es nicht darauf ankommt, wieder mindestens 5 Kisten zu leeren, um Spaß miteinander zu haben.
Es wäre natürlich schön, wenn unsere "Alten" irgendwann mal in "Rente" gehen können, obwohl Sie immer noch die Klasse haben und jedes Jahr die Jungen zur Verzweiflung bringen. Wir haben mit Marcel noch einen Trumpf, der in naher Zukunft von uns ausgespielt wird und der ATSC somit nicht auf Neuzugänge angewiesen ist.
Allein in Cuxhaven wären sicherlich 2-3 Spieler für uns interessant und sind von uns auch angesprochen worden. Aber wer lieber den sportlichen Rückschritt in "seinem" Verein sucht oder Ansprüche stellt, die wir z.Zt nicht erfüllen können, der soll da bleiben, wo er sich am Besten selbst verwirklichen kann. Das meine ich nicht abwertend, sondern kann sowohl den Einen als auch den Anderen durchaus verstehen.