Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 12:40
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Moin Moin,

Mittags um 12.00 die erste schlechte Nachricht für den TTV.
Nico Lemm liegt mit Fieber im Bett,scheiss Bundeswehr.

Erst mal vorab. Es war ein Megageiles Spiel.

Vanikum stellt die Doppel um, und die Rechnung geht auf.
Nur Jahn/Beschoner Björn gewinnen gegen Karrasch/Schmitz die an diesem Abend Doppel 1 waren. Henßen/Beschoner verloren gegen Lubberich/Jacobs. Albrecht/Paulussen hatten gegen Meutgens/Hermanns nich viel zu melden.

Den Hilfarthern Zuschauern ging nun der Arsch auf Grundeis. Aber wir legten den Express ein. Björn nahm wieder Karsten Lubberich auseinander, und glich aus. Jörg zitterte sich sein Spiel gegen eine sehr gut spielenden Jaocbs nach Hause. Roger Albrecht machte seine Hinspiel Niederlage gegen Meutgens weg, allerdings sehr knapp. Hermanns hatte gegen Henßen nichts zu bestellen, 5:2. Altmeister Ecki Jahn ließ seine Leistung an Alte Zeiten anknüpfen und schlug Karrassch Sensationel 3:0. Micha Paulussen hätte gegen Axel Schmitz gewinnen können, bekam im 1. Satz aber ein 10:8 nicht Hause und verlor den dritten 16:14. Zwischenstand 6:3 für den TTV. Jörg Bschoner war gegen Lubberich Chancenlos. Björn verlor Sensationel klar gegen Jörg Jacobs, der gestern gestern echt super drauf war und sogar eine Vorhand traf.Roger zerlegte Andi Hermanns kurz und schmerzlos. Henning gewann unter den Augen seines Vaters(Ex Fußballgott) nach 1:2 und 4:8 noch gegen Meutgens(Aussage Henning voher:Ich verlier nie in einer Saison zweimal gegen den Gleichen). Ecki Jahn TT-Gott machte den Hilfarther Sieg gegen Axel Schmitz perfekt,ein echter Arbeitssieg, da Axel gegen Verdieger als Unbezwingbar gilt.

Nun kannte der Jubel des "Kleinen Gallischen Dorfes" keine Grenzen.
Wir haben uns danach richtig aus dem Leben geschossen.
Dank nochmal an den Präsi für seine Gute Leistung.

Einziger Wehrmutstropfen war das Nico nicht an dem Gelage Teilnehmen konnte,
Gute Besserung "Motschi"!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit
Wer nicht Kotzt trink nicht am Limit !!!!!!!!!!

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"