Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 14:10
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
Bezirks-Highlight der Saison toppt alle Erwartungen!

Bereits vor Beginn kündigte sich eine breite Masse an Fans an, doch dass letztendlich 75-100 Fans da waren, hätte keiner erwartet.

...die Stimmung von heute wünscht sich mancher Oberliga-Verein....also einfach nur ein geiles Spiel!!!

...also ich hab zwar nur etwa 50 Leute gerafft, aber das ist ja auch schon echt genial für ein 1.BL-Spiel!!! Außerdem musste ich die Arena ja beim Stand von 6:5 für die Pöse verlassen. Aus der Sicht eines mitfiebernden Zuschauers kann ich auch nur allen, die nicht anwesend waren, mein herzliches Beileid aussprechen, denn es hat wirklich das geboten, wovon vorher alle geträumt haben – ein großartiger Krimi auf sehr hohem Niveau, und sowohl von den Spielern als auch Fans immer ein fairer Wettkampf. Am Ende stand ein überaus gerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel, womit den Endspurt um den Aufstieg nun wohl Böhlen und Delitzsch machen. Aber egal, in dieser Saison mit das beste Spiel bisher, das die BL zu bieten hatte!