Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 14:21
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06

Geil wenn sich in der RR oft das Blatt noch total wendet...
Ebs momentan mit Top-Ergebnissen und weit weg vom Abstiegskampf, Tiefenlauter tut sich schon in Heroldsbach schwer seinen Vorsprung zu halten, in der OFL hat der scheinbar sichere Aufsteiger Bamberg evtl. den entscheidenden Punkt zuviel abgegeben (ohne Zebunke) und wird wohl von Winnie´s Arzbergern abgefangen, in der 3.Bez.Liga ist vorne noch alles drin und hinten zieht vieleicht sogar noch Betze (für mich vor der Runde 100%iger Absteiger) den Kopf aus der Schlinge. Dazu Rugendorf mit toller Aufholjagd in der LL NW oder Nittenau in der LL NO und auch in der BYL absolut verrückte Ergebnisse am WE (leider auch für unsere Jungs) und plötzlich Versbach mit allen Aufstiegsoptionen !!
Wahnsinn!! Aber das macht den Sport eben interessant

Genauso unglaublich mein Auftritt am Fr. in der KL Bisher Mr. Konstanz in dieser Saison und dann ein Abend ohne Kopf (der nunmal beim TT nicht unwichtig ist). Sorry nochmals an meine Mannschaftskollegen für diesen Totalausfall !!!