Zitat:
|
Zitat von Schindlers' Liste
Denn diese Entscheidung des Vorstandes war die wohl dümmste und für unsere 3. die denkbar schlechteste!
Angedacht (vom Bezirksvorstand) war z.B. auch die Positionen 1-3 beider Mannschaften (dann mit den Punkten der 3.!) zusammen als 2. spielen zu lassen!Warum wurde das nicht gemacht?
Das hätten dann aber wenigstens ich und wir vom Verein und wohl auch die Liga verstanden, denn das wäre konsequent gewesen!
Warum wurde das nicht durchgezogen?  Wären wir zu stark gewesen???
|
Auch wenn's mir schwerfällt: An dieser Stelle muss ich doch mal eine Lanze für den Bezirksvorstand brechen. Zuallererst seid IHR es doch ganz alleine, die am Anfang der Saison/Halbserie über eure Aufstellung entscheiden könnt. Hättet ihr das im oben von dir selbst genannten Sinne getan, hättet ihr den Vorstand gar nicht erst in Verlegenheit gebracht, hättet jetzt vielleicht nicht die ganzen Personal-Probleme und -Diskussionen und würdet höchstwahrscheinlich sogar noch aufsteigen. So kann man jetzt nur noch hoffen, dass ihr daraus fürs nächste Jahr lernt und somit eure eigenen Nerven und die der ganzen Liga schont...