Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 19:08
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Schwaller schwaller, laber, laber....
Manche Leute finden einfach keinen Punkt an dem man aufhören sollte, aber das ist mir auch egal!
Ich fand es super, dass wir mit eurer Zweiten nachher in Ruhe ein Bier trinken konnten und trotz der Rivalität, meiner Meinung nach gut, verstanden haben und ich möchte auch, dass wir nach dem Rückspiel genauso gemütlich zusammen sitzen können, egal ob ihr euch revanchiert habt oder nicht...
Haben wir jemals gesagt,dass wir aufsteigen wollen oder so? Es macht im Moment einfach riesig Spaß mit der jungen Truppe und bis jetzt haben wir das optimale rausgeholt denke ich....
Hör doch bitte auf mit dieser blöden anschwärzerei. Ich habe mir gerade eben noch einmal alles genau durchgelesen und du klagst mich ständig an und machst immer weiter und weiter und weiter....ich habe dich nicht einmal kritisiert, wobei es mit Sicherheit berechtigt gewesen wäre.
Es geht hier um ein Hobby, zumindest bei uns... Ich habe gesagt, dass es mir leid tut wenn du für ca 2 stunden gedacht hast wir hätten wirklich verloren, aber mal ehrlich,sonst rufst du Volker doch auch ständig an....
Begraben wir das Kriegsbeil, das ist doch echt Quatsch hier!
Ich glaube nicht das hr mir das übel genommen hat oder einer aus Kalthof, obwohl zwischen uns auch eine gesunde Rivalität herrscht... wir sind aber trotzdem alles Sportskameraden....
Lassen wir die Kirche im Dorf...
Ich habe nie gegen irgend jemand quergeschossen oder gegen irgend jemanden von euch was gesagt, also schön locker bleiben...
Gruß an alle
Fiesiko