Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
1. Thönnissen ist verletzt.
2. Wieso ersatzverstärkt (Schadick ist doch nicht besser als Halcour)?
3. Was muß ich da hören, Backe?
|
Hallo Bernd !
Ein paar Details von mir.
1. Wurde das Spiel Verlegt da ich Sonntag nicht spielen konnte.(War auch nett von Düren.Sagte ich aber schon).
2. Das Spiel wurde extra auf 17 Uhr Verlegt, da ich noch nach Herford fahren mußte zu einer Geburtstagsfeier. Man hätte ja auch 18.30 Uhr Spielen können. Da hätte ich dann auch nicht gespielt.
Jetzt zum Thema Herr Viethen.
1. Ich habe Herr Becker gefragt ob wir unser Spiel vorziehen können. Er sagte zu mir ja kein problem. Da war ich froh das ich dann schnell nach Herford fahren konnte und ich habe mich bedankt bei Herr Becker.
2. Dann war es soweit. Bin zur Platte gegangen und dann ging es los da Herr Viethen sich so über uns aufgeregt hat das wir nie Verlegen wenn andere Mannschaften gefragt haben.(Grund ist: Ich habe ein Unternehmen und kann in der Woche nicht Spielen zudem ist unsere Halle um 22 Uhr geschlossen).Wir hätten nie was dagegen zu Verlegen wenn es am Wochenende ist z.B. 17 Uhr. Herr Viehten sagte ein paar unschöne Worte. Darauf hin habe ich es auch gemacht und Ihm Schläge gedroht ( Ich war halt sauer da dann Herr Becker danach auch das Spiel nicht vorzog und ich sehr spät nach Herford kam).Und das nur wegen ein Spiel das nur ca. 15 min. dauert.
Werde mich jetzt hier im Forum offizell entschuldigen da ich Herr Viethen schläge gedroht habe. Aber was Herr Viethen und Herr Becker gemacht haben war auch nicht sehr sportlich. Für mich ist dieses Thema jetzt abgehackt Punkt.
Gruß Jörg