Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 19:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich denke das würden so manche auch gerne machen. Leider haben sie aber keine A-Lizenz und nicht die nötige Zeit um diese zu machen. Ist doch genau wie beim Fußball, da haben wir auch plötzlich 40 Millionen potenzielle Bundestrainer.
Gibts nicht den selben Ausweg wie beim Fußball. Bewerben wir uns eben als "Teamchef".

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich denke mit einem starken Timo Boll ist einiges möglich und alles ausser China sind schlagbar, auch Süd Korea(vor allem mit einem starken Rossi)
Zur Sache: Spekulationen über die richtige Aufstellung gehören zum Sport mit dazu. Natürlich wissen wir später immer alles besser und die Entscheidungsträger (=Bundestrainer) müssen sich wohl oder übel später rechtfertigen warum sie das nicht alles schon vorher wußten. So weit so gut - damit kann und muß man wohl leben.

Anders siehts aus mit Diffamierungen der Person des Bundestrainers. Das geht meiner Ansicht nach zu weit und muß nun wirklich nicht sein.