Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 21:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kleines TT Liga Spiel

Erikson begrüßt seinen neuen Doppelpartner Sean Paul. "Ich hoffe diese Abmachung gilt noch," sagte Erikson. "Mein Ziel in der nächsten Saison ist es im Doppel bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden."
"Im Einzel geht es natürlich erst einmal nur um den Klassenerhalt. Ich denke aber im K.O.-Turnier habe ich zumindes tschon einmal angedeutet, daß dieses Ziel durchaus realistisch ist."

Trainer Scratchstone ist vom Klassenerhalt überzeugt. "Einige werden sich über Sebastian noch gewaltig wundern!"