Thema: Kokutaku?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 21:39
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kokutaku?

Zitat:
Zitat von Karoly
Hai

Victor dass is nix für uns is was für arme Menschen dieses China "GLUMB".

Leute kauft euch doch richtige beläge nich so BEton Friedshit oder Kaktuk oder so was
ich fasse mich kurz: LOL

warum sollte man das tun, wenn man damit bestens zurecht kommt?

spielt man mit den "anderen" megateuren beläge etwa besser? warum spielen dann nicht alle die sriver g2, sriver L oder Bryce spieln Bundesliga?

ich spiele selber "billig-chinesen" (wenn auch keine klassischen sondern "monderne") und die sagen mir einfach besser zu.
du sagst doch auch nicht zu jedem bier trinker..."ach mensch trink doch einfach was vernünftiges, kauf doch Wein" nur weil dir bier icht schmeckt (ist nur ein beispiel )

wenn du damit nicht spielen kannst, dann ist das dein "problem". ich komme z.b. mit einem "andro impuls" nicht so gut zurecht, weil er mir zu weich ist...aber das macht doch den belag nicht schlechter? genausowenig macht es meinen "palio extreme spin" besser weil ICH, ach ICH wunderbares ICH, damit gut zurechtkomme.
Jedem das seine. Geschmack und Vorlieben sind SUBJEKTIV