Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 22:33
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

[QUOTE=Tannenmann]Hallo Markus.

Nur ungern mische ich mich in diese in meinen Augen mittlerweile unsägliche Diskussion ein - aber irgendwie kann ich nicht anders.

Euer Wehklagen über den verpassten Aufstieg der Dritten in Ehren, aber einige damit verbundene Aussagen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich schließe mich uneingeschränkt der Meinung von Schlusslicht an: vor der Serie hattet ihr es selbst in der Hand, eine schlagkräftige Truppe für den Aufstieg zusammen zu stellen.
Warum ihr es nicht getan habt, bleibt euer Geheimnis.
Denn dass die Dritte mit der identischen Aufstellung es bereits im letzten Jahr nicht geschafft hat, war ja wohl bekannt. Und auch in diesem Jahr hätte sie es selbst mit Adam Antal definitiv wieder nicht geschafft.
Immerhin ist die Liga im Vergleich zum Vorjahr um einiges stärker geworden!
Was ich nach wie vor nicht begreife ist, dass ihr bei der Staffelleitung diese Aufstellungen überhaupt durchbekommen habt.
Schließlich sind die Mannschaften nach Spielstärke aufzustellen, was wir Mindener in den letzten beiden Jahren getan haben - taktisch wären sicherlich auch andere Varianten denkbar. Sei's drum.

A propos Spielstärke:
Du sagst selber, Adam sei (nach dem sperrvermerkten Ralf) der beste Spieler.
Was hat dieser Spieler dann überhaupt an Position 3 der Dritten Mannschaft zu suchen?
Wieso spielt er nicht zumindest im oberen Paarkreuz oder sogar in der Zweiten Mannschaft, in der offensichtlich manch anderer Spieler schwächer ist als er?
Dieses Oeynhauser Kuddelmuddel haben sicherlich nicht die Oldentruper Bezirksvorstände zu verantworten!

Dass vermutlich keine eurer Mannschaften aufsteigt, obwohl ihr zugegebenermaßen das Potential locker hättet, ist sicherlich ärgerlich - Schuld dran seid ihr aber selbst.
Dass jetzt aber der ein oder andere Spieler "schmollt", wie Schlusslicht es treffend ausgedrückt hat, finde ich etwas kurios.
So will Adam Antal nicht mehr spielen, [QUOTE=Schindlers' Liste]da man ihn mit 57 Jahren aus einer Mannschaft reißt, mit der er über 10 Jahre zusammen spielt.[QUOTE]
Mir kommen die Tränen.
Das heißt also, er will nicht einmal mehr einer Mannschaft des eigenen Vereins helfen - wohlgemerkt: für eine einzige Halbserie!
Auf der anderen Seite war es letztes Jahr überhaupt kein Problem, für die gleiche Zeitspanne in einer völlig anderen Mannschaft eines ganz anderen Vereins (Bad Salzuflen) zu spielen!
Merkwürdig das

Und Anton Forgacz möchte womöglich nicht noch einmal gegen Gadderbaum spielen, weil es dort in der Hinrunde [QUOTE=Schindlers' Liste]gewisse Diskrepanzen
Zitat:
gab!
Dabei ist Anton doch grundsätzlich der Provokation nicht abgeneigt - diese Erfahrung musste ich gerade erst letzte Woche gegen eure Dritte wieder erleben. Allerdings waren diese "Provokationen" derartig lächerlich, dass es schon keine mehr waren.

Wenn ihr denn in den nächsten Spielen mit Ersatz antreten müsst und keiner der Herren aus der Dritten möchte, dann nehmt doch Herrn Marsh aus der Vierten mit: der beschimpft seinen Gegner wenigstens als "Arschloch", "Wichser", "Hirnkranker" und tritt dessen Wasserflasche durch die Gegend!

Ihr seid schon komische Vögel

Gruß,
Tannenmann
Diesmal enthalte ich mich jeglichen Kommentars......

Markus