Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 07:23
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Schönen Guten Morgen,

da ich hier die Diskussion angezettelt habe, versuche ich Sie nun auch zu beenden

@ Schindlers Liste:
Ersteinmal Danke dafür, dass Du Licht ins Dunkle gebracht hast. Vielleicht auch noch einmal vorneweg. Es war absolut legitim von Euch, Ersatzleute aus der Dritten Mannschaft zu nehmen, weil Ihr ja anscheinend keine andere Möglichkeit hattet und wir haben verdient verloren.

Was nur mein (unser) Anliegen ist, dass durch solche Ersatzgestellungen keine Wettberwebsverzerrungen stattfinden. Denn es ist schon ein Unterschied, ob ihr nun mit einer Aufstellung antretet wie gegen Friedewalde oder mit einer durch die 3. Mannschaft verstärkten, oder?

Wir möchten eben, dass Ihr im Abstiegskampf, dann bitte auch am letzten Spieltag gegen ESV Bielefeld, von dieser Variante gebraucht macht, denn sonst fühlen wir uns ein wenig "verarscht" und das mit dem gemeinsamen Bier trinken wird dann wohl nichts (Nehmen wir aber gerne an!)

Dass wir uns an dem Abend auch nicht ganz astrein verhalten haben, ist auch klar. Nur ehrlich gesagt, nach so einem Spiel mit diesen Randumständen war dies auch irgendwie verständlich, oder? Und eines kann ich nicht ganz nachvollziehen: Für Euch war das ein Abstiegsspiel? Dann seid Ihr aber von Euren eigenen Qualitäten nicht ganz überzeugt Der Abstieg wird sich zwischen Friedewalde, ESV Bielefeld und uns ausmachen und wenn wir es wie in der Hinserie nicht schaffen, beide Mannschfaten zu schlagen, dann haben wir sowieso nichts in der Liga zu suchen

Abschließend noch eins für Dich. Wenn Ihr wirklich aufgrund von Ersatzgestellungen auch bei den Aufstiegsaspiranten auf die 3. Mannschaft zurückgreifen müßt, dann versucht wenigstens auch hier Fairness walten zu lassen, sprich. gegen alle Mannschaften dann in der gleichen Aufstellung (soweit möglich): Wir können am Besten nachvollziehen, was es heisst, mit Ersatz spielen zu müssen, da wir in der Letzten Saison über 40 Ersatzgestellungen hatten.

Also, kurzum, wir nehmen gerne das Angebot mit dem Bier an, falls wir in der nächsten Saison noch dabei sind, ansonsten trinken wir am Freitag mit Eurer Dritten eins (falls Sie wollen)

Gruß

Mark M.

@X-Ray:

Es ist schön, dass Du versuchst, Deine objektive Meinung darzustellen. Nur hast Du beim Vergleich der beiden Spiele übersehen, dass unsere Mannschaft vom Bezirk ein wenig umgestellt wurde und damit ein Vergleich nicht möglich ist. Darüberhinaus hat Oeynhausen ja bereits gesagt, dass es für Sie ein Abstiegsspiel war. Letztendlich geht es doch nur darum, wenn man beim Abstiegskonkurrenten mit einer weitaus schwächeren Mannschaft 8:8 spielt, fühlt man sich mit der anderen Variante eine wenig verarscht. Und auf das: Was wäre wenn Spiel, habe ich nun keine Lust, aber eines ist sicher. Gegen die Mannschaft, die gegen Friedewalde gespielt hat, wären wir auf jeden Fall nicht 0:9 von der Platte gegangen. So long