Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 07:32
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Moin zusammen!
Hier noch eine kurze Anmerkung meinerseits.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
1. Thönnissen ist verletzt. ?
(Hat man nicht besonders viel von gemerkt. Im Doppel hat er uns jeden Topspin am Tisch gegengezogen oder wenn es sein musste auch geschossen. Habe mir mit Markus auf jeden Fall ein Superspiel geliefert. Das Doppel gegen Markus und Schadick war auch sehenswert. Unser Youngster hat ganze 16 Punkte gegen Markus nur erreicht, er war also trotzdem gut).
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
2. Wieso ersatzverstärkt (Schadick ist doch nicht besser als Halcour)? ?
(Laut Aussage von Markus ist Eure etatmäßige Nr. 5 derzeit nicht so gut drauf, so dass laut Eurer Aussage dort keine Schwächung stattgefunden hat)
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
3. Was muß ich da hören, Backe?
(sollte man in der Tat abhacken. Ich denke Jörg war einfach nach dem Doppel so gefrustet und Auslöser war der "Streit" der bereits unter den eigenen Kollegen stattgefunden hat. Ist aber gegessen, wir nehmen die Entschudigung von Jörg an).

Ansonsten war es ein Bombenspiel, insbesondere Berentjes gegen meinen Bruder. Absolut Hammer. Mein Bruder hat teilweise schon echt geil gespielt, aber Dirk konnte immer noch einen draufsetzen. Echt super!!!

Nochmals Glückwunsch an Wegberg
Daniel

Geändert von Groby (06.02.2006 um 07:44 Uhr)