Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 08:43
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo Walter,

ich denke ich spreche jetzt einmal für alle Preußen und dann lassen wir das Thema: Schade das du uns unseren Erfolg nicht gönnst. Wir haben uns bisher alle Punkte hart erkämpft und werden das auch weiter tun. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@Knut: Schade, dass du deinen guten Namen für solch einen Beitrag hergibst.

Schöne Grüße nach Bönen an den Rest

Steffen
Zum Thema "Bier Bier Bier" kann ich Walter nur sagen: "Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Wer glaubt, die Auswärtsmannschaft würde sich beim Gegner die Hucke vollhauen, der hat noch kein Spielende live miterlebt. Ich finde die immer häufiger verbreitete Sitte, an den Gegner nach dem Spiel ein Bier (oder auch etwas anderes für die Fahrer) auszuschenken im Gegensatz zu Walter wirklich gut, denn dabei sind eventuelle kleinere Streitigkeiten, die während des Spiels stattgefunden haben, schnell wieder vergessen.

Ich mach den Sport jetzt länger als 20 Jahre und Bier als Motivationshilfe hat es schon immer gegeben und zwar nicht nur in der LL2. Da kann jeder denken wie er will. Es gibt auch Mannschaften, die spielen immer gegen den gleichen Gegner komplett, ansonsten aber durchweg mit Ersatz. Das halte ich wirklich für wesentlich unsportlicher (und natürlich meine ich nicht Bönen damit, bevor das falsch verstanden wird).

Schönen Wochenstart.

Kiki