Zitat:
|
Zitat von Unterschnittkönig
Falsch, beide Mannschaften haben heute komplett gespielt, obwohl der Sieg für Ballenstedt etwas zu hoch ausgefallen ist und Ballenstedt 6 der sieben Fünfsatzspiele für sich entscheiden konnte. Trotzdem angenehme Atmosphäre, auch Alexander Heinrich, alias flying_eagle, war vernünftig und hat gegen Christian Wallborn schon 2:1 geführt, dann aber noch knapp mit 3:2 verloren.
|
Da kann man den Ballenstedtern ja nur gratulieren. Dein Beitrag ist allerdings in mindestens dreierlei Hinsicht falsch. Erstens gehst Du nicht auf meinen Beitrag ein, d.h. dass Du deinen Beitrag eigentlich nicht mit "falsch" anfangen kannst.
Zweitens steht es dir nicht zu, Namen von anderen in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen. Du könntest ja z.B. einfach mal fragen.
Drittens liegst Du auch noch falsch darin und bist offensichtlich mit den Tasten schneller als mit dem Kopf. Wie BIGMAG im Berliner Forum geschrieben hat, ist aus meinen Artikeln, allein aus den letzten Tagen deutlich ersichtlich, dass ich für Rudow spiele, nicht für die Füchse.
Das zeigt mir viertens, wie genau Du dich tatsächlich mit den Kommentaren anderer auseinandersetzt, bevor Du welche von dir abgibst.
Das finde ich schade, denn dafür ist so ein Forum doch eigentlich da.