Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 09:01
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

hallo leute!

das unsere tschechen nicht gegen egeln mitspielen wussten wir bis 2 tage vor dem spiel auch nicht. freitag abend kam der anruf, jiris frau musste in krankenhaus. das ist für uns echt beschissen gelaufen. wir haben das spiel verlegt weil wir an dem normalen spieltag garantiert ohne tschechen gespielt hätten. also da verzichten wir dann doch lieber auf erich als auf die beiden tschechen. und das egeln 9:0 gegen uns gewinnt war echt heftig. wenn es schiebung gewesen wäre, hätten wir mit sicherheit nicht zu 0 verloren. achja, der sonntag war der einzige freie termin wo beide mannschaften konnten, und das es so besch... läuft konnte keiner ahnen. wer mich jetzt immernoch nicht wieder lieb hat dem kann ich auch nicht helfen. ich jedenfalls hab mich lieb und vorzuwerfen hab ich mir auch nichts. wer mich kennt weis, das ich ein äußerst fairer spieler bin, jedenfalls bilde ich mir das ein. ich bin der erste der sich aufregt wenn beschissen und manipuliert wird. das spiel gegen egeln war nicht es jedenfalls nicht. es ist nur utopisch schlecht gelaufen.

mit freundlichen grüssen

michael kollatsch