Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 09:23
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften

Ich finde nicht, dass hier fordernd reagiert wurde. Wir haben anfangs freundlich nachgefragt und unsere Begründungen dazu vorgelegt. Erst als keinerlei Reaktion kam, sind wir bestimmter geworden. Und als sich dann auf das Spielverbot zurückgezogen wurde, fing ja erst das Kopfschütteln bei uns an.
Mir hat immer noch niemand erklärt, warum zwei Teams, die sich einig sind, nicht an einem Wochenende spielen können, an dem die dt. Meisterschaften stattfinden. Nehmen wir der Veranstaltung Zuschauer weg?
Und weiterhin fehlt mir jegliches Verständnis, dass man eine solche Sache nciht unbürokratisch regeln kann. Sind wir denn noch nicht ausreichend bürokratisiert in Deutschland? Ich habe im Hobbybereich jedenfalls keinerlei Nachholbedarf.

Zitat:
In der Pokalordnung der WO steht übrigens, dass die Einladung zu einem Pokalspiel, spätestens 8 Tage vorher erfolgen muss. Und da hätte er sogar noch mehr Zeit. (Zitat vom Bernd)
Das schließt nahtlos an meinen Satz von oben an (Stichwort Bürokratisierung). Ich wiederhole nochmal. Bevor irgendwas vom Pokalwart kam, hatten sich Berghausen und wir auf das Wochenende vorher geeinigt. Ein einfaches O.K. hätte uns das Spiel dann auch austragen lassen. Und die ganze Geschichte wäre vom Tisch gewesen.

Stattdessen erreichte uns inzwischen eine Einladung für das Finale am 12.03. ab 14:30 Uhr. Immerhin wurde darauf hingewiesen, dass wir nicht benachteiligt werden dürften. Wir hoffen auf ein Samstagspiel in Hilfarth. Wenn das auch noch nachverlegt werden muss, springen wir hurraschreiend durch die Gegend. Wir haben nämlich alle nichts anderes zu tun, als alle Wochenenden für Tischtennis freizuhalten.

Schade, dass einige Menschen so wenig flexibel sind.
Und das macht mir das "vertrag Euch wieder" so schwer. Übrigens habe ich keinen Streit mit niemandem. Dafür lohnt es nicht, zu Streiten!
Aber ich bin halt supersauer, dass man auf hieb- und stichfeste Argumente einfach nicht reagiert und "sein" Ding durchzieht.
Mir will das einfach nicht in den Kopf, wie das gelaufen ist!

Geändert von Funktionär (06.02.2006 um 09:28 Uhr)