Zitat:
|
Zitat von Tisch-Dennis
@flying eagle
Muss ich denn deine Kommentare so genau lesen um meine eigene Meinung zu schreiben? Mir scheint du denkst der Mittelpunkt der Forum-Welt zu sein. Egal wer hier was schreibt, du gibst immer deinen Senf dazu. Komm doch einfach aus deinem Tal der Tränen raus und konzentrier dich auf das Tischtennisspielen, dann steigt ihr vielleicht auch nicht ab.
|
@Dennis: Du kannst meine Kommentare so genau lesen wie Du es möchtest. Aber erwarte nicht, dass ich meine Ansichten, die ich meistens weit sachlicher und stichhaltiger vortrage als manch anderer hier, nicht auch schreibe, so wie es jeder in einem Forum tun sollte, wenn er es für richtig hält. Du z.B. schreibst diesen Kommentar z.B. völlig unkonkret ohne dabei irgendwelche Tatsachen zu schildern. Lediglich nen plakativ einfacher Spruch kommt bei raus, der nichts aussagt. Um allerdings doch sachlich daraufeinzugehen: Ob ich mich aufs TT konzentriere oder nicht liegt sicher nicht in deinem Ermessen. Es mag manchmal auch Leute gehen, die können sogar mehrere Sachen gleichzeitig machen.
Außerdem äußere ich mich nicht zu jedem Thema. Die ganze Ossi-Wessi-Sch... oder das ganze "Traram" um Ballenstedt vs. Füchse, habe ich nicht kommentiert. Also erzähl hier keinen Mist, dass ich der Mittelpunkt der Forenwelt sein will.
@Herrn Kollatsch: Im Spiel wirktest Du durchaus sympatisch gegen mich (ganz im Gegensatz zu Herrn Bottroff), aber die Geschichte mit den Tschechen höre ich so zum ersten Mal. Und wenn Du das ganze als Außenstehender betrachten würdest, dann hättest Du auch deine Zweifel an dem Ganzen. Sei mal ganz ehrlich.Ihr hättet nen offiziellen Verlegungsgrund gehabt (mit Bottroff), habt aber trotzdem bewusst auf den Termin der norddeutschen Meistrschaft verlegt. Die Frau von einem der beiden Tschechen muss ins Krankenhaus. Was ist mit dem anderen? Soll ich mir jetzt die Krankenakte zeigen lassen?
Das sind einfach alles sehr viele Fragezeichen, die über das Indizienniveau fast schon hinausgehen. Das das sehr schwer nachvollziehbar für jemandem von außen ist, müsste eigentlich jedem bewußt sein, der versucht sich mal in die Lage des anderen zu versetzen.